Der Business-Manager für Ihr Team: Aufgaben, Termine, E-Mails organisieren und verwalten Sie ganz bequem mit dem Myfactory Business-Manager. Vollintegriert in CRM, ERP, etc.

Groupware – Myfactory

➦ Team-Work

Über einen persönlich definierbaren „Workplace“ stellt jeder Anwender die für sich relevantesten Informationen zusammen und verschafft sich so einen umfänglichen Überblick über seinen Bereich. Statusanzeigen und –meldungen lassen auch die Teamkollegen wissen, ob man gerade am Platz, außer Haus oder im Meeting ist. Die „schwarze Brett“-Funktion entschlackt den innerbetrieblichen E-Mail-Verkehr.

➦ Kommunikation

Nutzen Sie die integrierte E-Mail-Kommunikation, genauso komfortabel, wie Sie es von anderen Programmen gewohnt sind – dabei mit echten Vorteilen für Sie. So können z.B. eingehende E-Mails direkt mit einem Interessenten/ Kunden verknüpft werden. Auch ausgehende E-Mails können direkt einen Kontakteintrag bei der gewünschten Adresse erzeugen. So ist alles immer sauber dokumentiert. „Gemeinsame Postfächer“ vereinfachen die Zusammenarbeit z. B. für ein „Info-Postfach“.

➦ Termine, Aufgaben, Dokumente

Zur Koordination stehen Ihnen ausgefeilte Werkzeuge für die Terminplanung und Aufgabenverwaltung zur Verfügung. Auf­gaben können dabei den entsprechenden Mitarbeitern zugewiesen werden. Zu Terminen laden Sie wie gewohnt ein und sehen den Status der Zusage oder Absage. Die integrierte Dokumentenverwaltung rundet den Business Manager ab. Hierüber haben Sie jederzeit Zugriff auf die wich­tigen Dokumente, diese können Sie beispielsweise direkt zu einer Adresse ablegen.

Details

  • Dokumentenverwaltung
  • E-Mail-Client
  • Aufgabenmanagement
  • Terminmanagement
  • Frei definierbarer Arbeitsplatz
  • Zahlreiche Infoviews für schnelle Informationen
  • Report-Designer für eigene Auswertungen
  • Posteingang/-ausgang mit automatischer Kontaktanlage
  • Benutzerübergreifende Nachverfolgungskennzeichen
  • frei definierbar
  • Nachverfolgungskennzeichen optional mit automatischer Aufgabenanlage
  • Benutzerspezifische Kategorisierung
  • Schnellzugriffsordner nach
    • Nachverfolgung
    • Kategorien
    • Ungelesen
  • Signaturverwaltung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Integrierte Rechtschreibprüfung
  • E-Mails als HTML oder Text
  • E-Mail-Editor mit Formatierungsmöglichkeiten
  • Eingehende E-Mails können über einen Verteiler zugeordnet werden
  • Ausgehende E-Mail können an einen Verteiler gesendet werden
  • Regelsystem zur automatischen Bearbeitung von E-Mails
  • Postfachverwaltung
  • Persönliche und gemeinsame Postfächer
  • Frei definierbare Ordnerstruktur
  • Voransicht der E-Mail
  • Adressprüfung bei der Eingabe
  • Mobiler Zugriff per Tablet oder Smartphone möglich (siehe Datenblatt myfactory.tablet und myfactory.mobile)
  • Fälligkeitsdatum
  • Beginndatum
  • Erledigt-Status
  • Prozentuale Angabe möglich
  • Aufgabenverteilung
  • Aufgabenplanung mit mehreren Teilnehmern
  • Dokumentenfunktion
  • Protokollfunktion
  • Verknüpfung zu Anwendungsaufrufen (z. B. Adressdaten)
  • Tages-, Wochen-, Monats-, Jahreskalender
  • Ressourcenplanung
  • „Erinnern ab“-Funktion
  • Privatkennzeichnung
  • Ganztag
  • Ereignis
  • Terminserienfunktion
  • Adressverknüpfung
  • Dokumentenfunktion
  • Terminanfragen als Aufgabe
    • Zustimmen
    • Unter Vorbehalt
    • Ablehnen
  • Dokumentenverwaltung
  • Gruppen
  • Ordner
  • Typen
  • Zuordnung zu Terminen, Aufgaben, E-Mails, etc.
  • Erstellen von betriebsinternen Nachrichten optional mit Dokumentenanhängen
  • Einschränkung der Anzeige auf bestimmte Benutzergruppen
  • Vergabe von Prioritäten

Wie mobil ist Groupware – Myfactory?

Von Haus aus mobil

Myfactory.Tablet

Myfactory.Mobile

Myfactory ist vollständig webbasiert entwickelt und läuft wie eine Webseite im Browser! Somit ist keine Installation auf dem PC/ Notebook/ Tablet erforderlich. Aber wir wissen auch: Oftmals benötigt man nicht alle Funktionen, möchte oder muss die Software mit dem Finger bedienen können. Daher bieten wir optimierte Zugriffsmöglichkeiten für die unterschiedlichen Devices. Das Beste: Diese Zugriffsmöglichkeiten sind im Standard enthalten, ohne Zusatzkosten!

advantage it software & service GmbH | myfactory, ERP, Warenwirtschaft, PPS, Produktionsplanung, advantage it crafts, BeCrafts, Bedav, BeTerna, Handwerksprogramm, Kundendienstprogramm, Managed Service, Datensicherung, Systemhaus, EDV-Systemhaus, Monitoring, Zirndorf, Fürth, Nürnberg, Erlangen, Regensburg, Ingolstadt, Bayreuth, Würzburg, Ulm, Neu-Ulm, Heilbronn, Augsburg, Nordbayern, Bayern, Süddeutschland